Am Sonntag, dem 17. Januar fand in der Stadthalle der Kinderfasching der CSU Neutraubling statt. Über 300 große und kleine Gäste sind der Einladung gefolgt und haben an der Veranstaltung teilgenommen. Bei Kaffee, Kuchen und frischen Pommes wurde ausgiebig getanzt und gelacht und sich so richtig auf die -in diesem Jahr nur sehr kurze- Faschingszeit eingestellt. Hubert heizte den Kindern so richtig ein und der ab und zu stattfindende Bonbon-Regen heiterte die Stimmung immer mehr auf.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt der Kindergarde mit dem Kinder-Prinzenpaar der Saturnalia Neutraubling und der dazugehörigen Ordensverleihung. Als um 17 Uhr der Fasching zu Ende ging, wollte so manches Kind nur sehr ungern die Tanzfläche verlassen und nach Hause gehen.

Die CSU Neutraubling bedankt sich ganz herzlich für die Teilnahme und freut sich schon auf nächstes Jahr.

Bilder finden Sie in unserer Galerie.