Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freunde der CSU Neutraubling,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Mit ihm blicken wir auch zurück auf viele Projekte, die in diesem Jahr zukunftsweisend angestoßen wurden: Der Spatenstich zum Stadtpark Neutraubling, der Start des Fachmarktzentrums in der Pommernstraße oder der Abriss der in die Jahre gekommenen Grundschule Neutraubling.

Die CSU hat diese Projekte gerne gefördert: Wir stehen für eine zukunftsfähige Kommunalpolitik, die mit tragfähiger Haushaltsführung und bedürfnisgerechter Projektplanung weiter erfolgreich arbeiten will. In Gesprächen mit Ihnen haben wir Ihre Wünsche und Anregungen aufgenommen und in unsere Entscheidungsgrundlage mit eingebunden. So wollen wir auch weitermachen, denn 2017 wird bestimmt nicht weniger arbeitsintensiv, aber genauso interessant und spannend wie das alte Jahr. Wir freuen uns schon darauf!

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und schon jetzt allzeit Gesundheit und Erfolg in 2017.

Philipp Ramin
Vorsitzender der CSU-Fraktion