Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Frauenunion Neutraubling am 08. März standen die Neuwahlen zur Vorstandschaft im Mittelpunkt. Die Vorsitzende Evi Sauer konnte neben den erschienenen Mitgliedern den 1. Bürgermeister Neutraublings, Herrn Heinz Kiechle, begrüßen.

In seinem Grußwort zeigte er sich erstaunt über de zahlreichen Aktivitäten der Frauenunion und informierte unter anderem über die aktuellen und zukünftigen Investitionen der Stadt. Nach den Berichten der Vorsitzenden, der Kassiererin und der Kassenprüferinnen wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.
Auch Ehrungen für langjährige Treue zur Frauenunion standen auf der Tagesordnung.

Geehrt wurden: Maria Bollenbach, Gaby Joerss, Michaela Krämer, Angela Maier-Löffelmann, Hildegard Schmidt und Susanne Stadler.

Dann waren die Neuwahlen an der Reihe. Die Leiterin des Wahlausschusses, Frau Gisela Kokotek, erledigte diese Aufgabe gekonnt und souverän mit folgendem Ergebnis:

1. Vorsitzende -  Evi Sauer,
Stellvertreterin  - Sabine Zink
Kassiererin - Sonja Nierlich
Schriftführerin - Gerda Schöppl

Zu den Beisitzerinnen wurden gewählt: Maria Heil, Martina Klemm, Rosalinde Kraus, Andrea Matz und Monika Pfaffenzeller.

Kassenprüferinnen sind Maria Irro und Cornelia Kessner.