Heute Vormittag hat unser Bundestagskandidat Peter Aumer unseren Wochenmarkt in Neutraubling besucht. Mit dabei war auch Florian Hoheisel, Listenkandidat der JU für die Bundestagswahl.

 

 Bei strahlenden Sonnenschein und weiß-blauen Himmel wurden viele Gespräche und Diskussionen mit interessierten Bürgern geführt. Die zweite Bürgermeisterin der Stadt Neutraubling, Frau Gisela Kokotek, und der CSU-Ortsvorsitzende Christian Matz unterstützen ihn dabei. Auch die Stadträte Wolfgang Kessner und Richard Irro kamen auf eine Besuch vorbei. Jan Weiß, der sich - zusammen mit der JU und Maik Nierlich - größtenteils um die Plakatierungen im Stadtgebiet kümmert, unterstützte auch noch tatkräftig. Vielen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger, welche die Chance auf ein persönliches Gespräch genutzt haben. Dank an Peter und noch viel Kraft und Elan für die kommenden Tage vor der Wahl!