Mit großer Motivation und Begeisterung für unsere Stadt wurde am 22.10.2013 die CSU-Kandidatenliste für die Stadtratswahl im März 2014 einstimmig nominiert. Unser Kandidatenteam besteht aus Neutraublinger Bürgern, die mitten im Leben stehen und sich noch mehr für ihre Heimatstadt engagieren wollen. Die Liste der CSU vereint jung und alt, viele unterschiedliche Berufe und natürlich zahlreiche neue Ideen.

Die CSU Neutraubling möchte gemeinsam mit allen Bürgern Neutraublings unsere Stadt weiterentwickeln.

Wir haben uns die Frage gestellt, was die Stadt Neutraubling für seine Bürger und für uns bedeutet. Kulturelle Vielfalt, Heimat, familienfreundliches Wohnen, spannende Arbeitsplätze?

Eines ist sicher: Es ist DEINE Stadt und es ist MEINE Stadt, denn jeder kann sich hier entfalten und mit einbringen. Diese Vielfalt und Stärke macht Neutraubling zu UNSERER gemeinsamen Stadt! Dafür setzen wir uns ein!

1.

Gisela Kokotek