Über die Fraktion

Mit 10 Stadträten ist die Fraktion der CSU Neutraubling die größte Fraktion im Stadtrat Neutraubling. Der Stadtrat entscheidet über alle wichtigen Belange Neutraublings und ist daher von großer Bedeutung. In diesem Bereich möchten wir Ihnen zunächst einen Überblick über prinzipielle Standpunkte unserer Arbeit geben.

Unter Fraktion können Sie mehr über die einzelnen Stadträte der CSU erfahren. Für jeden Stadtrat finden Sie einen kurzen Steckbrief. Darin sind auch die Themenschwerpunkte der einzelnen Stadträte aufgeführt. Informieren Sie sich über unsere Kompetenzen und kontaktieren Sie bei Fragen gerne den jeweiligen Stadtrat.

Darüber hinaus veröffentlichen wir im Bereich Aus dem Stadtrat alle Anträge, die von der CSU in den Entscheidungsprozess des Stadtrates eingebracht werden.

Außerdem werden wir unsere Standpunkte zu aktuellen Themen präsentieren, die in Neutraubling derzeitig wichtig sind. Wollen Sie also wissen, wie die CSU Neutraubling zu wichtigen Brennpunktthemen steht, dann finden Sie hier die Antworten.

Hier finden Sie Informationen zu den Mitgliedern der Fraktion.

Hier geht es zu unseren Standpunkten.

Aus dem Stadtrat

Erfahren Sie hier mehr zu Themen aus dem Stadtrat.